Rad- und Wandertour am 1. Mai 2019

Zur traditionellen 1. Mai – Rad- und Wandertour trafen sich in diesem Jahr viele Sportler der Abteilungen Volleyball, Fit ab 50, Fit for Fun und natürlich Gerätturnen.
Der Wettergott meinte es wieder einmal sehr gut mit uns. Pünktlich zum Tourenstart zog der Himmel auf und wir konnten die Frühlingssonne und frische Luft genießen.

Für Radfahrer und Wanderer startete und endete die Tour jeweils an unserer Turnhalle in Auerswalde. Ca. 40 Radler von ganz klein bis groß und jung bis nicht mehr ganz jung starteten zur 23 km langen Radtour.
Eine Gruppe von etwa 15 Wanderern erkundete ebenfalls unsere schöne Umgebung.

Die Radfahrer erreichten das Ziel in diesem Jahr vor den Fußgängern und konnten ihren Durst mit bereitstehenden Getränken löschen.
Die fleißigen Grillmeister gaben duftende Roster und würzige Steaks zur Stärkung aus.

Wie jedes Jahr, war dies wieder ein wunderbares, den Zusammenhalt stärkendes, Erlebnis gemeinsam mit Vereinsmitgliedern und ihren Familien.
Ganz herzlich danken wir dem Planer der Tour sowie den Organisatoren der reichhaltigen Verpflegung. Alle Teilnehmer waren rundrum zufrieden und saßen noch lange gemütlich beisammen.
Weitere Schnappschüsse des schönen Nachmittags sind in der Galerie zu finden.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.