Zwei Bezirksmeistertitel für den ATV Garnsdorf

Im Sportforum Chemnitz fanden am 31. März 2019 die Turnbezirksspiele und Bezirksmeisterschaften der Jungen und Männer statt.
Eine Auswahl unserer Turner stellte sich an diesem Tag der Konkurrenz und gewann 2 Titel sowie einige Medaillen.

Rafael Schulze und Pascal Steidten turnten ihre Pflichtübungen sehr gut. Pascal war dabei mit Platz 3 in einem großen Starterfeld besonders erfolgreich.

Ab der AK 10/11 wurden Kürübungen geturnt. In dieser Altersklasse vertraten uns Markus Hoyer und Kevin Steidten. Markus, der im Gegensatz zu Kevin bereits ein Jahr Kürerfahrung hat, ließ sich von der starken Konkurrenz nicht beeindrucken und sicherte sich eine Bronzemedaille.

In der AK 12/13 konnte Luca Georgi den Titelkampf für sich entscheiden. Ebenfalls in dieser Altersklasse turnten Leon Junghannß, Lanard Rothe sowie Gustav und Konrad Silbermann.
Die AK 14/15 dominierte ganz klar der ATV Garnsdorf, denn alle drei Podestplätze gehörten unserem Team.
Domenik Körner ist neuer Bezirksmeister vor Nino Götz und Nicolas Herold.

Daniel Streller turnte erstmals in der Erwachsenenklasse LK 3. Er und Paul Johannes Regner platzierten sich auf Rang 4 und 5.

In der höchsten Leistungs- und Altersklasse 18 – 29 LK 2 stellten sich Marvin Przyborowski und Scott Sternitzke der Konkurrenz und errangen die Silber- und Bronzemedaille.

Daniel, Paul Johannes, Marvin und Scott haben sich damit für die Sachsenmeisterschaften qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch dazu sowie allen Turnern zu den erreichten Ergebnissen.
Alle Ergebnisse gibt es nochmal im Protokoll und viele Fotos finden sich in der Galerie.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.