Kreismeisterschaften Mannschaft am 27. August 2016 in Frankenberg

4 Mannschaften stellten sich an diesem Samstag in Frankenberg der Herausforderung um den Kreismeistertitel zu kämpfen. Alle hatten sich nach den Ferien wieder in den Trainingsbetrieb eingefunden, so dass wir gut vorbereitet in den Wettkampf starteten.
Es durften an jedem Gerät 4 Turnerinnen starten und die 3 Besten kamen in die Wertung.

Unsere Kleinsten, die AK 6/7, erkämpften sich den Vizekreismeistertitel in ihrer Altersklasse. Ebenso holte sich die AK 8/9 den Vizekreismeistertitel und dies mit erschwerten Bedingungen, da sie nur zu dritt an den Start gingen und sich somit keinen Fehler erlauben durften!
Außerdem starteten 2 Mannschaften in der Kürklasse im Alter 17 und jünger. Dort erturnten wir uns einen 3. Platz und einen 5. Platz.
Somit haben sich 2 Mannschaften für die Bezirksmeisterschaften, abermals in Frankenberg, qualifiziert.

Alle Turnerinnen haben ihr Bestes gegeben und souverän geturnt, welches sich in den guten Ergebnissen widerspiegelte.
Dazu herzlichen Glückwunsch!

Leave a Reply