Rückblick Frühjahr / Sommer

Das vergangene Jahr endete mit dem sportlichen ATV Adventskalender. Eine kleine Zusammenfassung in Form eines Videos soll hiermit nachgereicht werden:
http://www.atvgarnsdorf.de/upload/Videos/ATV-Adventskalender-klein.mp4
Im neuen Jahr nahmen einige unserer Turnerinnen und Turner regelmäßig am Online-Training teil. Dieses wurde mit viel Engagement von Julia und Tanja durchgeführt, denen wir herzlich dafür danken möchten. Natürlich ersetzt ein Workout allein zu Hause vor dem Monitor nicht das gemeinsame Training in der Gruppe. Darum waren alle froh, dass im Mai nach einem halben Jahr Zwangspause, endlich wieder gemeinsam in kleinen Gruppen geturnt werden durfte. Dafür wurden viele Turnmatten und einige Geräte auf das Gelände des Bauhofes transportiert, denn dort konnten wir an der frischen Luft und dennoch mit einem Dach über dem Kopf trainieren.

Fleißig arbeiteten die Jungs und Mädels unter Anleitung ihrer Übungsleiter an den Grundlagen Kraft und Ausdauer sowie bald auch wieder ersten Elementen und Übungen. Mit einem tollen Event im Kletterwald Rabenstein wurde das erste Trainingshalbjahr beendet. Weitere Bilder sind in der Galerie zu sehen.

Leave a Reply