Ottendorfer Dorf- und Kinderfest

Am 10. Juni 2002 trat der ATV Garnsdorf beim Dorffest in Ottendorf auf, welches nach zwei Jahren Corona-Zwangspause endlich wieder stattfinden durfte.
Aktuell läuft das intensive Training für den bevorstehenden Wettkampf. Dennoch waren viele Sportler*innen bereit, zusätzlich fleißig für den Auftritt beim Dorffest zu üben. Obwohl es sich “nur” um ein Schauturnen handelte, waren alle unheimlich aufgeregt, was verdeutlicht, wie ehrgeizig unsere Turner*innen sind um unseren Verein gut zu präsentieren.

Unser kleines Rahmenprogramm wurde von den Jüngsten eröffnet. Sie zeigten gemeinsam mit Mami oder Papi eine löwenstarke Reifendarbietung zur Musik vom König der Löwen.

Eine Gruppe Turnerinnen im Alter von 8 bis 16 Jahren stellte Elemente der Geräte Balken und Boden in einer kurzweiligen Choreografie vor.

Den Abschluss bildete unsere allseits beliebte Trampolindarbietung der jugendlichen und erwachsenen Turner.

Alle Vorführungen wurden vom großen Publikum mit reichlich Applaus belohnt. Der Aufwand für Training, Vorbereitung, Transport sowie Auf- und Abbau der Geräte hat sich gelohnt.
Herzlichen Dank an die Organisatoren sowie unsere Trainer und Helfer, die für das Gelingen dieser Veranstaltung bei top Wetter sorgten.

Leave a Reply